Alarm für Cobra 11: Undercover Systemanforderungen



Alarm für Cobra 11: UndercoverAlarm für Cobra 11 steht für wilde Verfolgungsjagden, hohe Geschwindigkeiten und zahlreiche Explosionen. Mit dem neuesten Serienableger zur RTL Erfolgsserie schlüpft ihr in der Haut der Autobahn Cops, Ben und Semir. Jetzt geht eine spannende Geschichte und actiongeladene Verfolgungsjagden los!

Wie der Zusatztitel „Undercover“ schon verrät, wird der Spieler diesmal in einen Undercovereinsatz geschickt. Je nach Art des Auftrages müssen Gangster festgenommen oder die eigenen Kollegen auf Abstand gehalten werden.

Dabei kommen diesmal erstmals Extras wie Nagelbänder oder Enterhaken zum Einsatz.

Die neue Crash-Cam setzt dabei die Verfolgungsjagden und Unfälle spektakulär in Szene, welche besonders in den verschiedenen Multplayer Modi für offene Münder sorgen. Alarm für Cobra 11: Undercover wird von einem verbessertem Grafikmotor angetrieben, der aber keine hohen Anforderungen an die Hardware stellt, daher sind die Systemanforderungen durchaus moderat.

Systemanforderungen für Alarm für Cobra 11

Alarm für Cobra 11 Undercover ist seit dem 28.09.2012 im Handel erhältlich. Wie es mit der Serie weiter geht, steht zurzeit noch nicht fest. Der Publisher dtp hatte vor einiger Zeit bestätigt, einen Insolvenzantrag eingereicht zu haben.

 

Post Navigation